• Jobs Job bei ATALA GmbH und Co. KG

Verkäufer (m/w) im Innendienst für Fliesen und Baustoffe

ATALA GmbH und Co. KG

Verkäufer (m/w) im Innendienst für Fliesen und Baustoffe ATALA GmbH und Co. KG Berlin Beratung und Vertrieb von Fliesen, Bauchemie, Werkzeug, Workware und Zubehör; Betreuung von Bestands- und Neukunden; Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung; Verantwortlich für bestimmte Sortimente und deren Erweiterung bzw. Bereinigung.

Ist Als Familienunternehmen Schon Seit 40 Jahren In Berlin Und Brandenburg Als Führender Fachhändler Für Fliesen Sanitär Und Baddesign Bekannt An Unseren Vier Standorten Erwarten Unsere Kunden Eine Kompe­tente Beratung Innovative Ideen Einen Hervorragenden Service Und Eine Gut Organisierte Auftragsabwicklung Sie Haben Spaß Am Verkaufen Und Möchten Sich Beruflich Neu Orientieren Eine Fundierte Einarbeitung Stellen Wir Sicher Um Sie Auf Die Neuen Aufgaben Gut Vorzubereiten Wir Suchen Verstärkung Für Unsere Filiale Berlin-weißensee / Profi-bereich Verkäufer (m/w) Im Innendienst Für Fliesen Und Baustoffe Ihre Aufgaben: Beratung Und Vertrieb Von Fliesen Bauchemie Werkzeug Workware Und Zubehör Betreuung Von Bestands- Und Neukunden Angebotserstellung Und Auftragsbearbeitung Verantwortlich Für Bestimmte Sortimente Und Deren Erweiterung Bzw Bereinigung Unterstützung Des Einkaufs Kontrolle Und Einlagerung Von Wareneingängen Verantwortlich Für Warenpräsentation Und Preis­auszeichnung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung Im Vertrieb Oder Im Handwerk Sicheres Und Freundliches Auftreten Gegenüber Kunden Und Lieferanten Teamorientiert Gute Edv Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellung Und Möglichen Eintrittstermin An: FachhandwerkerHandwerkerBeraterVerkaufsberaterBaumarktWerkzeugBaumaterialBauhandwerkerKundenberaterKundenbetreuung Verkäufer (m/w) Im Innendienst Für Fliesen Und Baustoffe Beratung Und Vertrieb Von Fliesen Bauchemie Werkzeug Workware Und Zubehör Betreuung Von Bestands- Und Neukunden Angebotserstellung Und Auftragsbearbeitung Verantwortlich Für Bestimmte Sortimente Und Deren Erweiterung Bzw Bereinigung Berlin FachhandwerkerHandwerkerBeraterVerkaufsberaterBaumarktWerkzeugBaumaterialBauhandwerkerKundenberaterKundenbetreuung

Verkäufer (m/w) im Innendienst für Fliesen und Baustoffe
   ATALA GmbH und Co. KG (Berlin)

Finanzbuchhalter (m/w)
   ATALA GmbH und Co. KG (Berlin)

Baukaufmann (m/w/d) mit ARGE-Erfahrung
   Schleith GmbH Baugesellschaft (Hagsfeld)

HR Projektmanager (m/w/d)
   Husqvarna Group (Ulm)